zurück zur Übersicht

Bei Kaffee und Kuchen
wurde erzählt und gesungen...

  • 12.12.2017

Unsere Weihnachtsfeier

Im Vorwege waren wir ein wenig aufgeregt, da wir so viele Anmeldungen hatten und wir in Sorge waren, der Platz könnte nicht ausreichen. Aber alle sind ein wenig zusammengerückt, und so war es eine große, gemütliche Runde.
Fleißige Helfer hatten den Raum liebevoll geschmückt, die Tische waren festlich gedeckt und der Tannenbaum strahlte. Bei Kaffee und Kuchen wurde erzählt und gesungen, begleitet von Herrn Porath am Piano. Statt vom Weihnachtsmann wurden wir von der Weihnachtsfrau besucht und beschenkt. Ungewöhnlich, aber wir haben uns gefreut!

In der Küche waren selbstgemachter Kartoffelsalat und Würstchen vorbereitet, so wie es ja in einer großen Zahl von Familien Tradition am Heiligabend ist, und es viele von Ihnen gut kennen. So haben wir ein gemeinsames Abendessen genossen, und irgendwie ist die Zeit nur so dahin geflogen, bis alle gesättigt und fröhlich nach Hause gegangen sind.

Weitere Artikel

24.01.2019

Grünkohl

12.12.2018

Weihnachten

16.10.2018

Oktoberfest