zurück zur Übersicht

Grillfest Sommer 2021

  • 08.07.2021

Wir mussten uns so lange gedulden, aber am Donnerstag, den 8.7. und am Mittwoch, den 28.07. war es endlich wieder soweit! Nach über einem Jahr haben wir uns zum ersten Mal wieder für ein gemütliches Beisammensein getroffen, leider in deutlich kleinerer Besetzung als früher und auch nur für vollständig Geimpfte, aber natürlich alles corona-konform und mit einem entsprechenden Hygienekonzept. Unser/e Mitarbeiterinnen waren nach dieser langen Zeit alle hochmotiviert und konnten es kaum erwarten! Die Tische wurden drinnen und draußen auf der Terrasse hübsch eingedeckt und dann wurden die ersten Gäste sehnsüchtig erwartet!

Der Jahreszeit entsprechend wurde der Grill angeschmissen und selbstverständlich durfte auch der leckere Kartoffelsalat der Chefin nicht fehlen. Und so saßen wir endlich mal wieder zusammen und haben das Grillfleisch und die Würstchen genossen. Aber am wichtigsten waren sicher die netten Gespräche untereinander, die in den letzten Monaten häufig viel zu kurz gekommen sind!

Wir hoffen, dass das nur der Anfang war und wir bald wieder regelmäßig Gäste zu den unterschiedlichsten Veranstaltungen begrüßen dürfen! Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Neuigkeiten