zurück zur Übersicht

Schlagerparty

  • 27.08.2019

Diesmal stand unser Sommerfest unter dem Motto „Schlager“. Alles wurde bunt geschmückt, die Mitarbeiter haben sich in ihre 70er-Jahre-Kleider geschmissen und die Chefin hat wieder fleißig gebacken. Und so konnten wir bei zunächst herrlichem Wetter starten und auch auf der Terrasse den selbstgebackenen Kuchen und die Muffins genießen. Und da bei den altbekannten Schlagern, die Dietmar zu Besten gegeben hat, die Texte bei allen ja richtig gut sitzen, wurde lauthals mitgesungen und auch fleißig getanzt.

Was das leibliche Wohl betrifft wollten wir voll im Thema bleiben und haben Mettbrötchen und Käseigel vorbereitet. Das dicke Ende kam dann zum Schluss, ein riesiges Unwetter mit dicken Hagelkörnern! Leider waren schon einige Mitarbeiter unterwegs, um die ersten Gäste nach Hause zu begleiten. Die sind dann auch ziemlich nass geworden. Der Rest hat abgewartet, bis das Unwetter abgezogen war und hat das Fest einfach etwas verlängert. War also gar nicht so schlimm! ;-)

Weitere Neuigkeiten

29.10.2019

Oktoberfest

19.09.2019

Bingo

09.07.2019

Grillen