zurück zur Übersicht

alle Jahre wieder

  • 17.04.2019

Am 17.4. haben wir zu unserem alljährlichen Osterkaffee eingeladen und konnten uns auch wieder über zahlreiche Anmeldungen freuen. Glücklicherweise haben die Handwerker gerade noch rechtzeitig unser neues Vordach fertig gestellt, so dass wir bei strahlendem Sonnenschein sogar draußen auf der Terrasse sitzen konnten!

Und da haben wir dann unseren Kaffee und Torte genossen und auch der obligatorische Eierlikör durfte natürlich nicht fehlen. Anschließend hatten wir wieder den Akkordeon-Musiker Dietmar zu Gast. Diesmal durfte sich jeder bei der Anmeldung seine Lieblingshits wünschen, die Dietmar dann natürlich auch gerne gespielt hat. Die Stimmung war toll und es wurde wieder viel gesungen und sogar getanzt!

Später wurde der Grill angefeuert und jeder konnte sich noch mit einer Grillwurst stärken. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, hoffentlich wieder bei so schönem Wetter!

Weitere Neuigkeiten

29.10.2019

Oktoberfest

19.09.2019

Bingo

27.08.2019

Sommerfest