zurück zur Übersicht

Oans zwoa gsuffa!

  • 29.10.2019

Am 29. 10. war es endlich wieder soweit! Unser Oktoberfest stand an, auf das sich viele schon lange gefreut haben. Einige Mitarbeiter haben ihr Dirndl aus dem Schrank geholt, unser Raum wurde zünftig dekoriert und der Hähnchenwagen wurde bestellt. Und dann konnte es auch schon losgehen.

In Scharen haben sich unsere Mitarbeiter aufgemacht, um unsere Klienten von zu Hause abzuholen. Viele haben sich aber natürlich auch alleine auf den Weg gemacht, um mit uns zu feiern. Nachdem wir uns mit Haxen, Hähnchenschenkeln, Pommes und Salaten gestärkt hatten, hat Dietmar wieder einmal mit seinen Gassenhauern für ordentlich Stimmung gesorgt. Es wurde gesungen, geschunkelt und getanzt. Besonders die Polonaise quer durch den Raum hat für viel Gelächter gesorgt! Danach gab es dann noch den leckeren, selbstgebackenen Apfelkuchen von der Chefin! Wir freuen uns auf‘s nächste Jahr!

Weitere Neuigkeiten

19.09.2019

Bingo

27.08.2019

Sommerfest

09.07.2019

Grillen