zurück zur Übersicht

Da haben wir den Bayern mal richtig Konkurrenz gemacht!

  • 16.10.2018

Bei superschönem Wetter haben wir drinnen und draußen gefeiert. Einige Mitarbeiterinnen haben sogar ihr Dirndl aus dem Schrank geholt und sahen einfach zünftig aus.

Es gab Grillhähnchen und Schweinshaxe mit diversen Beilagen, direkt vom Grillwagen. Und der Service auf dem Wagen war nicht nur sehr freundlich, sondern hat auch all unsere Wünsche erfüllt und gute Laune verbreitet. Nach dem guten Essen und dem ein oder anderen "Absacker" hat dann der Musiker Dietmar für richtig gute Stimmung gesorgt.

Auch Dietmar war zünftig gekleidet und hat uns mit unglaublich vielen Stimmungsliedern alle in Schwung gebracht. Es wurde geschunkelt, mitgesungen und sogar getanzt. Dietmar hat wirklich jeden zum Mitmachen animiert und erst nach Verlängerung und Zugaben durfte er Feierabend machen.

Es war unser erstes Oktoberfest und das werden wir auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder veranstalten.

Weitere Artikel

24.01.2019

Grünkohl

12.12.2018

Weihnachten