zurück zur Übersicht

Große Nachfrage

  • 19.02.2019

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir, wie versprochen, am 19.2. wieder einen Bingo-Nachmittag veranstaltet. Schließlich darf unsere Lostrommel ja nicht einrosten! Vorneweg gab es erstmal Kaffeeklatsch mit leckerer Torte und Kuchen. Man muss man ja gestärkt sein für die Aufregung beim anschließenden Spiel!

Diesmal haben Frau Krützfeldt und Frau Müller die Zahlen gezogen und alle haben gespannt auf „BINGO“ gehofft. Und es war wieder ein voller Erfolg! Runde um Runde wurde gespielt und nachdem wir viele glückliche Gewinner gefunden haben, gab es für das leibliche Wohl noch Hotdogs. Wir hatten also wiedermal viel Spaß und freuen uns schon auf den nächsten Bingo-Nachmittag!

Weitere Neuigkeiten

29.10.2019

Oktoberfest

19.09.2019

Bingo

27.08.2019

Sommerfest