zurück zur Übersicht

Das haben wir uns ja ganz anders vorgestellt…

  • 07.08.2018

Fußball Weltmeisterschaft

Fleißige Helfer haben Haus und Garten ganz im Zeichen der Fußball WM geschmückt, und wir waren alle hochmotiviert, hier gemeinsam unsere Nationalmannschaft zu bejubeln.

Glücklicherweise haben wir uns schon zu einem Vorrundenspiel verabredet, denn weiter sind die Jungs dann ja nicht gekommen. Aber egal, wir haben im Gruppenraum auf der großen Leinwand das Spiel angesehen und hatten trotzdem eine Menge Spaß – auch wenn „unsere“ Mannschaft verloren hat. Wir haben uns die Stimmung nicht verderben lassen und haben im Anschluss den Grill angeworfen. Der Grillmeister hat im Deutschlandtrikot alle Gäste mit Fleisch und Würstchen versorgt, Beilagen und Getränke gab es reichlich. Es war eine fröhliche Runde, und uns ist jeder Anlass recht, um so etwas zu wiederholen.

Vielen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.

Bingo

Fünf Buchstaben, die für ein Spiel stehen, welches ich persönlich noch nie wirklich gespielt habe. Aber Marion Müller hat in der Vergangenheit im Münsterhof immer mal Bingo angeboten und war ganz begeistert. Sie war so begeistert, dass sie mich richtig damit angesteckt hat, und wir haben dann gemeinsam ein richtiges Bingo-Spiel bestellt. Jetzt sind wir stolze Besitzer einer richtigen Lostrommel und können sehr professionell die Zahlen ziehen. Am 07.08.2018 war es dann soweit: Bingo mit Marion!

Und es war toll! Aufmerksam wurde die Ziehung der Zahlen verfolgt, und jeder hat gespannt gewartet, ob denn irgendwann ein Bingo auf dem eigenen Zettel zu erkennen war. Bei einigen war die Spannung so groß, das sich mit einem richtig lauten „Bingo“-Schrei Luft gemacht wurde. Es wurde viel gejubelt, gelacht und von vielen wurde schon der Wunsch nach weiteren Bingo-Nachmittagen angemeldet. Dem Wunsch kommen wir auf jeden Fall nach und werden rechtzeitig den nächsten Termin planen und Sie sind dann alle wieder herzlich eingeladen.

Weitere Artikel

24.01.2019

Grünkohl

12.12.2018

Weihnachten

16.10.2018

Oktoberfest