zurück zur Übersicht

Oktoberfest

  • 25.10.2022

Viele haben sich schon lange darauf gefreut und am 25.10. war es dann endlich so weit: Unser jährliches Oktoberfest stand wieder an! Natürlich wurden alle Gäste und Mitarbeiter im Vorfeld auf Corona getestet, damit dem Spaß nichts im Wege stehen würde. Als nach und nach alle eingetrudelt waren, haben wir erstmal lecker gegessen. Diesmal gab es, passend zum Thema, Leberkäse, Knödel und Sauerkraut vom Partyservice Barthmann und alle haben kräftig zugelangt! Als Dietmar anschließend mit seiner Stimmungsmusik gestartet hat, waren alle sofort mit viel Freude und Elan am Tanzen, Schunkeln und Singen. Das hätte in München im Bierzelt nicht schöner sein können! Nachmittags gab es dann zum Kaffee noch den selbstgebackenen Kuchen der Chefin und alle konnten satt und zufrieden nach Hause gehen! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „O’zapft ist!“

Weitere Neuigkeiten